Strataderm Studien

Die Forschung und Entwicklung des Gewebes für die SRC Compression-Reihe nahm einen längeren Zeitraum in Anspruch, da die Designer ein Gewebe entwickeln wollten, das Unterstützung und Komfort bietet, ohne das Gefühl der Einschränkung zu vermitteln. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Stoff, der sich dehnt und nach häufigem Waschen und Tragen wieder in seine ursprüngliche Form zurückkehrt.

SRC hat sich verpflichtet, die höchsten Qualitätsstandards für alle Produkte einzuhalten. Jede Stoffcharge wird von einer unabhängigen wissenschaftlichen Prüfstelle der australischen Regierung strengstens getestet, um sicherzustellen, dass der Kompressionsgrad unseren strengen Standards entspricht.

Wir haben uns entschlossen, unseren Stoff gegen eine der führenden Kompressionsmarken auf dem Markt zu testen. Wir wollten herausfinden, ob die Kompressionseigenschaften unseres Stoffes auch nach mehreren Wäschen erhalten bleiben und wie sie im Vergleich zu der anderen Marke sind.

Wir unterzogen den Stoff 100 Waschzyklen, gefolgt von einem Dehnungstest. Nach 50 Wäschen zeigten die Ergebnisse, dass der andere Stoff nicht nur erheblich geschrumpft war, sondern auch weniger dehnungsbeständig war. Das SRC-Gewebe schrumpfte nur minimal und behielt seine Dehnungsbeständigkeit auch bei höherer Belastung bei. Die Schrumpfung beider Gewebe stabilisierte sich nach 100 Waschzyklen, aber nur das SRC-Gewebe behielt am Ende des Tests das gleiche hohe Mass an Kompression bei. SRC hat es sich zur Aufgabe gemacht, die neuesten wissenschaftlichen und medizinischen Forschungsergebnisse in seine Kleidungsstücke einfliessen zu lassen, um Sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Close Mein Warenkorb
Close Wunschliste
Recently Viewed Close

Close
Navigation
Categories